Offiziell: Cahill hängt die Schuhe an den Nagel

von David Skowasch
1 min.

Tim Cahill beendet seine Karriere als aktiver Fußballspieler. Wie der 39-jährige Australier offiziell mitteilt, wird er zukünftig nicht mehr auf dem Platz stehen. Damit beendet der 108-malige Nationalspieler gleichzeitig das Engagement bei seinem Klub FC Jamshedpur aus der indischen Liga.

Unter der Anzeige geht's weiter

Cahill gilt als die Fußball-Ikone in Australien. Dementsprechend gerührt reagiert der Stürmer auf seinen Rücktritt: „Es ist schön, mein geliebtes Hobby 23 Jahre professionell ausgeübt zu haben. Ich bin dankbar an alle, die mich auf diesem Weg begleitet haben. Ich möchte jetzt mehr Zeit mit meiner Familie verbringen.“

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter