Offiziell: Carrick hängt ein Jahr dran

von David Hamza
1 min.

Michael Carrick verlängert seinen auslaufenden Vertrag bei Manchester United. Wie die ‚Red Devils‘ mitteilen, erhält der 34-Jährige einen neuen Einjahreskontrakt. „Das ist ein großartiger Klub und er war die vergangenen zehn Jahre Teil meines Lebens. Ich bin froh, dass diese unglaubliche Reise weitergeht. Es ist toll, die Möglichkeit zu haben, unter José Mourinho zu arbeiten. Ich hoffe, wir können in Zukunft noch weitere Trophäen gewinnen“, äußert sich Carrick zur weiteren Zusammenarbeit mit United.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Uniteds neuer Trainer Mourinho zeigt sich hocherfreut über den Deal: „Michael ist ein sehr intelligenter Mittelfeldspieler und ein toller Leser des Spiels. Ich freue mich, dass er seinen Vertrag verlängert. Michael hat eine Fülle an Erfahrungen aus seinen vielen Jahren im Verein und dieses Wissen wird für mich von unschätzbarem Wert sein.“ Carricks größter Triumph mit Manchester war der Gewinn der Champions League im Jahr 2008.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter