Offiziell: Cazorla kehrt in die Heimat zurück

von Tristan Bernert - Quelle: villarrealcf.es
1 min.

Santi Cazorla kehrt zu seinem Heimatverein zurück. Beim FC Villarreal wird der 33-Jährige an der Saisonvorbereitung teilnehmen. Anschließend soll besprochen worden, ob er nach seiner schweren Knöcheloperation fit genug ist, um fester Teil der Mannschaft zu werden. Das gibt der spanische Erstligist offiziell bekannt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Cazorla hatte zwischen 2003 und 2011 für das Gelbe U-Boot gespielt, ehe es ihn zum FC Málaga und anschließend zum FC Arsenal zog. Im Oktober 2016 musste er sich einer schweren Operation unterziehen, die ihm möglicherweise seine Karriere kosten wird. Cazorla stand seitdem nicht mehr auf dem Fußballplatz. Sein Vertrag bei den Gunners läuft aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter