Offiziell: Cleverley zu den Toffees

von Tristan Bernert
1 min.

Tom Cleverley kehrt Manchester United endgültig den Rücken und wird in der kommenden Saison für den FC Everton auflaufen. Das vermeldet der Verein offiziell. „Wir freuen uns sehr, Tom in Everton zu begrüßen, und ich kenne viele Gründe, aus denen unsere Fans es genießen werden, wie Tom unseren Klub repräsentiert“, freut sich Trainer Roberto Martínez auf den 25-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der defensive Mittelfeldspieler spielte in der abgelaufenen Spielzeit auf Leihbasis für Aston Villa. Dort stand er als Stammspieler in 33 Partien auf dem Platz, in denen er dreimal traf. Sein Vertrag bei den ‚Red Devils‘ läuft aus, weswegen er ablösefrei zu den ‚Toffees‘ wechseln wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter