Offiziell: Corrochano neuer Trainer in Regensburg

von Matthias Rudolph
1 min.

Oscar Corrochano ist neuer Trainer bei Jahn Regensburg. Der 35-Jährige war bislang für die Amateurmannschaft von Eintracht Frankfurt zuständig. „Der SSV Jahn Regensburg ist ein absoluter Traditionsverein. Ich freue mich sehr über die Chance den Jahn in der 2. Bundesliga zu trainieren und werde die Herausforderung voller Tatendrang angehen“, erklärt Corrochano.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Aufsteiger in die zweite Liga musste nach dem Ende der Saison den Abgang von Coach Markus Weinzierl verkraften. Weinzierl wechselte in die Bundesliga zum FC Augsburg. „Wir haben uns bei der Trainerfrage bewusst Zeit gelassen, um die richtige Entscheidung zu treffen. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Oscar Corrochano einen Trainer gefunden haben, der optimal in unser Anforderungsprofil passt“, so der sportliche Leiter Franz Gerber über Corrochano.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter