Offiziell: Crouch bleibt ein Potter

von Tristan Bernert - Quelle: stokecityfc.com
1 min.

Peter Crouch hängt noch eine Saison dran. Wie Stoke City offiziell verkündet, hat der 36-Jährige seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis 2019 verlängert. „Es gab ein oder zwei hochgezogene Augenbrauen, als wir Peter von Tottenham verpflichtet haben, denn es war für unseren Klub mit einem großen Kostenaufwand verbunden, aber jetzt hat er bereits seinen vierten Vertrag bei uns unterschrieben und war eine Schlüsselfigur für uns in der Premier League“, ist Klubchef Tony Scholes voll des Lobes.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rund elf Millionen Euro hatten die Potters 2011 für den 2,01 Meter-Schlaks gezahlt, der seitdem für den Klub aktiv ist. Insgesamt stand er für Stoke in 212 Pflichtspielen auf dem Platz, in denen er 57 Tore erzielte. In der laufenden Saison kommt er auf vier Pflichtspieltreffer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter