Offiziell: Duo verlängert bei St. Pauli

von David Hamza
1 min.

Der FC St. Pauli stellt nach dem sicheren Klassenerhalt die Weichen für die kommende Zweitligasaison. Wie der Kiezklub offiziell mitteilt, haben Torhüter Philipp Heerwagen und Bernd Nehrig ihre Verträge verlängert. Paulis Nummer eins Heerwagen erhält einen Kontrakt bis 2019. Das Arbeitspapier von Nehrig verlängerte sich per Option bis 2018.

Unter der Anzeige geht's weiter

Philipp hat in dieser Saison nicht nur auf dem Platz Außergewöhnliches geleistet. Er hat die DNA des Clubs verinnerlicht und identifiziert sich vollumfänglich mit den Werten des Vereins“, sagt Geschäftsführer Andreas Rettig über Heerwagen, der seit 2013 am Millerntor aktiv ist. Auch für Nehrig hat Rettig lobende Worte parat: „Bernd hat gerade in den schwierigsten Phasen dieser Saison gezeigt, dass er ein Führungsspieler ist, der auf und neben dem Platz vorangeht und Verantwortung übernimmt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter