Offiziell: Eintracht macht Knothe zum Profi

von Remo Schatz - Quelle: eintracht.de
1 min.

Noel Knothe wird seine ersten Profischritte bei seinem hessischen Ausbildungsverein gehen. Wie Eintracht Frankfurt offiziell bestätigt, hat der 18-jährige Innenverteidiger einen Profivertrag bis 2020 unterschrieben. Der ursprüngliche Ausbildungskontrakt wäre im kommenden Jahr ausgelaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 1,88 Meter große Abwehrspieler wird seit 2014 bei der Eintracht ausgebildet und kam in der abgelaufenen Saison zu 22 A-Jugend-Bundesligaspielen. „Noel hat sich sehr gut entwickelt in den vergangenen beiden Jahren, wir haben ihn bereits in der vergangenen Saison öfter bei uns gehabt. Nach seinem erfolgreichen Schulabschluss kann er sich nun voll auf den Fußball konzentrieren und das Potential, das wir in ihm sehen, weiter ausbauen. Bereits am Samstag wird er mit der Mannschaft in Dreieich auf dem Platz stehen“, erklärt Sportchef Fredi Bobic.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter