Offiziell: Eintracht verlängert mit Kovac

von Tobias Feldhoff - Quelle: eintracht.de
1 min.

Eintracht Frankfurt hat die anvisierte Vertragsverlängerung mit Niko Kovac unter Dach und Fach gebracht. Wie die Hessen offiziell verkünden, erhält der Erfolgscoach ein neues Arbeitspapier bis 2019. „In der kurzen Zeit bei der Eintracht haben wir schon intensive Erfahrungen – wie vor allem die beiden Relegationsspiele – gemacht. Das schweißt zusammen und macht Lust auf mehr“, begründet Kovac seine Entscheidung. Auch dessen Bruder Robert bleibt an Bord.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Frankfurter Vereinsführung ist man zufrieden mit dem geglückten Deal. „Wir haben ein Trainerteam, welches sehr akribisch und gewissenhaft arbeitet. Die Vertragsverlängerung ist ein tolles Zeichen. Die bisherige Zusammenarbeit ist von tiefem Vertrauen geprägt und genauso werden wir die kommenden Monate angehen. Es gibt viel zu tun – darauf freuen wir uns“, sagt Fredi Bobic.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter