Offiziell: Ex-Spieler wird Co-Trainer beim MSV

von Matthias Rudolph
1 min.

Der MSV Duisburg präsentiert einen Tag nach dem neuen Coach auch den neuen Co-Trainer. Ex-Spieler Ilia Gruev wird Kosta Runjaic in Zukunft assistieren. „Ilia hat nach seiner Spieler-Karriere unter sehr guten Fußballlehrern als Co-Trainer gearbeitet und bringt schon viel Erfahrung mit ein. Ich freue mich einfach, dass er zu uns zum MSV zurück kommt und uns in dieser Situation unterstützt“, erklärt Sportdirektor Ivica Grlić.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 42-jährige Gruev war zwischen 2000 und 2004 Spieler bei den ‚Zebras‘. In dieser Zeit absolvierte der Bulgare 85 Spiele für den MSV und erzielte elf Treffer.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter