Offiziell: Französischer Nationalspieler verlängert bei Arsenal

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Laurent Koscielny hat seinen bis 2014 datierten Vertrag beim FC Arsenal vorzeitig verlängert. „Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir uns einigen konnten. Ich hatte hier bislang eine fantastische Zeit und ich schaue voller Vorfreude auf die Zukunft mit Arsenal“, sagt der 26-jährige Innenverteidiger, der 2010 vom FC Lorient zu den ‚Gunners‘ wechselte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laurent war in den letzten beiden Jahren ein Eckpfeiler unserer Mannschaft“, erklärt Trainer Arsène Wenger, „er ist ein Top-Spieler und ich bin sehr froh, dass er sich dazu entschieden hat, bei uns zu bleiben.“ Der französische Nationalspieler absolvierte in der abgelaufenen Saison 33 Premier League-Spiele und erzielte zwei Treffer.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter