Offiziell: Fürth verlängert mit Radoki

von David Hamza - Quelle: greuther-fuerth.de

Die SpVgg Greuther Fürth hat den auslaufenden Vertrag mit Trainer János Radoki verlängert. Der neue Kontrakt des 45-Jährigen ist bis 2019 datiert. „Ich freue mich für uns alle, dass wir in den nächsten zwei Jahren die Arbeit fortführen können. Es bleibt spannend“, äußert sich Präsident Helmut Hack zur Verlängerung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Radoki hatte das Cheftrainer-Amt beim Kleeblatt im Dezember vergangenen Jahres übernommen. Zuvor war er bereits für vier Spiele als Interimscoach und knapp vier Jahre als Trainer der U19 tätig. Radoki hat den Zweitligisten fünf Spieltage vor Schluss zu 40 Punkten und Tabellenplatz sechs geführt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter