Offiziell: Glatzel wechselt nach Heidenheim

von Lukas Heimbach
1 min.

Robert Glatzel hat sich dazu entschieden, den 1. FC Kaiserslautern zum Saisonende zu verlassen. Wie der 1. FC Heidenheim offiziell bekanntgibt, wechselt der baumlange Torjäger zur kommenden Spielzeit an die Brenz, wo er bis 2020 unterschreibt. Beim FCK besitzt Glatzel derzeit noch einen Amateurvertrag. Die Roten Teufel legten ihm mehrfach Angebote für einen Profikontrakt vor, der Angreifer lehnte jedoch ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es freut uns außerordentlich, dass sich Robert für den FCH und unseren Weg entschieden hat. Schließlich ist es kein Geheimnis, dass ihm auch Angebote anderer Zweitligisten vorlagen. Dieser Transfer unterstreicht deshalb, welch hohen Stellenwert wir uns in den letzten Jahren innerhalb der 2. Bundesliga erarbeitet haben. Robert passt mit seiner Spielweise sehr gut zu uns und bringt außerdem noch großes Potential mit“, sagt der FCH-Vorstandsvorsitzende Holger Sanwald.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter