Offiziell: Ex-Wölfe-Torjäger Grafite bei neuem Klub vorgestellt

von Tobias Feldhoff

Der ehemalige Wolfsburg-Torjäger Grafite geht in Zukunft für Al-Sadd auf Torejagd. Von Al-Ahli in den Vereinigten Arabischen Emiraten wechselt der 35-jährige Angreifer nach Katar. Dies gibt der Klub offiziell bekannt. „Ich weiß, dass Al-Sadd ein großer Klub ist und hoffe, dass ich dazu beitragen kann, Titel zu gewinnen und in die asiatische Champions League zurückzukehren. Dafür werde ich alles geben“, sagte Grafite bei seiner Vorstellung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seine beste Zeit hatte der Brasilianer beim VfL Wolfsburg, den er in der Saison 2008/09 mit 28 Toren in 25 Spielen zur Deutschen Meisterschaft schoss. Zwei Jahre später kehrte Grafite der Bundesliga den Rücken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter