Offiziell: Grgic verlässt den VfB

von Matthias Rudolph - Quelle: vfb.de
1 min.

Die Wege von Anto Grgic und dem VfB Stuttgart trennen sich vorübergehend. Wie der schwäbische Bundesligist vermeldet, zieht es den Mittelfeldspieler zum FC Sion. Beim Tabellenletzten der Super League unterschreibt Grgic einen bis zum Sommer 2019 datierten Leihvertrag. In Stuttgart war der 21-Jährige in der Hinrunde nur eine Randfigur.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für einen jungen Spieler wie Anto Grgic ist es besonders wichtig, regelmäßig zum Einsatz zu kommen und Spielpraxis zu sammeln. Verletzungsbedingt und auch aufgrund der Konkurrenzsituation beim VfB auf seiner Position war das in den vergangenen Monaten nur sehr selten der Fall. Der Wechsel auf Leihbasis in die Schweiz ist für Anto absolut der richtige Schritt, für den wir ihm alles Gute wünschen“, findet Sportvorstand Michael Reschke zum Abschied warme Worte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter