Offiziell: Hamburgs Ferati nach Aue

von David Hamza - Quelle: fc-erzgebirge.de
1 min.

Der FC Erzgebirge Aue hat Arianit Ferati vom Hamburger SV ausgeliehen. Der 19-jährige offensive Mittelfeldspieler hat einen Vertrag bis Ende Juni 2018 unterschrieben. Aue-Trainer Domenico Tedesco sagt über Ferati: „Wir freuen uns, Ari für ein Jahr bei uns zu haben. Er ist ein dynamischer Spieler mit gutem Zug zum Tor und arbeitet sehr fleißig und aggressiv im Defensivspiel.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der abgelaufenen Saison war Ferati an Fortuna Düsseldorf verliehen. 13 Mal kam er für den Zweitligisten zum Einsatz. Helge Leonhardt, Präsident der Sachsen, meint: „Ferati ist ein junger talentierter Spieler und variabel einsetzbar. Er wird seine erfolgreiche Entwicklung in Aue fortsetzen, da bin ich mir sicher. Ich freue mich, dass Arianit sich für uns entschieden hat und danke auch dem HSV für die kooperative Zusammenarbeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter