Offiziell: Hertha-Reservist wechselt nach Ingolstadt

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Der FC Ingolstadt verpflichtet zur kommenden Saison Alfredo Morales von Aufsteiger Hertha BSC. „Mich freute das Interesse des FC Ingolstadt, einem jungen, aufstrebenden Club mit großem Potenzial. Mir gefällt die Art und Weise, wie der Verein Schritt für Schritt entwickelt wird. Es war Zeit für mich, einen neuen Schritt zu machen“, erklärt der 23-jährige Mittelfeldspieler, der in der laufenden Saison lediglich neun Zweitligaspiele für den Hauptstadtklub absolviert hatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Morales hatte unlängst das Angebot der Berliner abgelehnt, seinen im Sommer auslaufenden Vertrag zu verlängern. „Das Bauchgefühl hat gepasst. Ich will meinen Teil dazu beitragen, dass es mit dem FCI weiter nach vorne geht“, begründet der US-Nationalspieler seinen Wechsel.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter