Offiziell: HSV mit Schipplock einig

von Matthias Rudolph
1 min.

Sven Schipplock wird am morgigen Freitag den Medizincheck beim Hamburger SV absolvieren. Dies bestätigt der Bundesliga-Dino via ‚Twitter‘. „Wir gehen davon aus, dass er morgen im Laufe des Tages zu uns stößt. Sven Schipplock hat Tiefe in seinem Spiel, ein sehr gutes Anlaufverhalten und ist ein sehr robuster Spieler“, so Peter Knäbel über den Angreifer, der noch bei der TSG Hoffenheim unter Vertrag steht,

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim HSV wird Schipplock nach Angaben der Hanseaten einen Dreijahresvertrag erhalten. Er war 2011 vom VfB Stuttgart in den Kraichgau gewechselt. In der abgelaufenen Saison kam der Stürmer hauptsächlich als Joker zum Einsatz. In 25 Ligaspielen gelangen ihm drei Tore und zwei Assists. Die Hamburger haben am heutigen Donnerstag zudem den Transfer von Michael Gregoritsch vermeldet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter