Offiziell: Ibisevic wechselt zur Hertha

von Tobias Feldhoff
1 min.

Hertha BSC hat sich mit Vedad Ibisevic verstärkt. Wie der VfB Stuttgart offiziell bekanntgibt, haben sich die beiden Klubs auf einen sofortigen Wechsel verständigt. Dem Vernehmen nach unterzeichnet der bosnische Torjäger einen bis 2017 datierten Vertrag. Eine Ablöse wird nicht fällig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir haben in den vergangenen Wochen gemeinsam mit Vedad Ibisevic eine Lösung gesucht, die beiden Seiten gerecht wird. Vedad hat sich während dieser Zeit sowohl in den Trainingseinheiten als auch außerhalb des Platzes absolut professionell verhalten“, erläutert VfB-Sportdirektor Robin Dutt den Transfer, „wir sind froh, dass wir nun eine solche Lösung gefunden haben und wünschen Vedad für seine private und sportliche Zukunft alles Gute.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter