Offiziell: Ingolstadt holt Groß aus Karlsruhe

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Zweitligist FC Ingolstadt verpflichtet zur kommenden Saison Pascal Groß vom Karlsruher SC. „Es gab mehrer Optionen aus der 1. und 2. Bundesliga. Letzten Endes hat mich der FC Ingolstadt überzeugt. Die Perspektive stimmt, hier entsteht etwas – und ich möchte in Zukunft meinen Teil dazu beitragen“, sagt der 20-jährige Mittelfeldspieler, der bei den ‚Schanzern‘ einen Vertrag bis 2014 unterschreibt.

Unter der Anzeige geht's weiter

In seiner Karlsruher Zeit hat Pascal bewiesen, dass er eine gute und wichtige Rolle einnehmen kann. Er ist spielerisch eine Bereicherung für uns und ich hoffe, dass er bei uns seinen Weg weitergeht“, erklärt Trainer Tomas Oral. Groß absolvierte in der vergangenen Saison 22 Zweitligaspiele für den KSC und erzielte zwei Tore.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter