Offiziell: Jones wechselt in die MLS

von Lukas Heimbach
1 min.

Der ehemalige Schalke 04-Profi Jermaine Jones wechselt in die Major League Soccer. Wie New England Revolution offiziell bekanntgibt, wurde der US-Nationalspieler den ‚Revs‘ zugelost. Auch Chicago Fire buhlte um den 32-Jährigen Da die umworbenen Akteure aber nicht direkt mit den Klubs, sondern mit der MLS einen Vertrag schließen, musste das Los entscheiden. Sein neues Arbeitspapier, das dem gebürtigen Frankfurter 3,6 Millionen Euro zusichert, besitzt ein Jahr Gültigkeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jones war vergangenen Januar für 200.000 Euro zu Besiktas Istanbul gewechselt, wo sein Kontrakt jedoch Ende Juni auslief. Seitdem war der einstige Mittelfeld-Allrounder von Eintracht Frankfurt und dem FC Schalke 04 auf Vereinssuche. Vor allem bei der Weltmeisterschaft in Brasilien konnte er mit dem Team von US-Nationaltrainer Jürgen Klinsmann auf sich aufmerksam machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter