Offiziell: Junuzović wechselt an die Weser

von Thomas Rocho
1 min.

Zlatko Junuzović wird vorbehaltlich der medizinischen Untersuchung zu Werder Bremen wechseln. Wie Klaus Allofs bekanntgibt, unterzeichnet der 24-jährige Mittelfeldspieler einen Vertrag bis 2015. „Wir waren uns mit dem Spieler schon über einen Wechsel zur kommenden Saison einig. Nun hat sich nach Gesprächen mit Austria Wien die Gelegenheit ergeben, den Transfer zu fairen Konditionen vorzuziehen“, so der Werder-Sportdirektor über die Umstände des Wechsels. Im Raum steht eine Ablösesumme von rund 750.000 Euro, im Sommer wäre der Spieler ablösefrei gewesen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zlatko Junuzović ist technisch versiert, ein guter Vorbereiter und schussstark. Mit seinem Spiel wird er unsere Möglichkeiten im Mittelfeld erweitern und bereichern“, freut sich Trainer Thomas Schaaf auf den Neuzugang. Am kommenden Montag soll der österreichische Nationalspieler auf einer Pressekonferenz vorgestellt werden.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter