Offiziell: Juventus trennt sich von Lúcio

von Matthias Rudolph
1 min.

Der Brasilianer Lúcio bricht seine Zelte bei der ‚Alten Dame‘ ab. Nach nur einem halben Jahr einigte sich der Ex-Münchner auf die Vertragsauflösung mit seinem bisherigen Arbeitgeber Juventus Turin. In der vergangenen Sommerpause war der 34-Jährige ablösefrei von Inter Mailand zu ‚Juve‘ gekommen, brachte es in der Hinserie aber lediglich auf einen Ligaeinsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt hatte sich Lúcio auch in der Bundesliga ins Gespräch gebracht. „Das ist eine ernsthafte Option. Ich habe in Leverkusen und vor allem bei Bayern München acht tolle Jahre gehabt, meine Familie und ich waren dort sehr glücklich“, erinnert sich der Abwehrspieler mit Offensivdrang. Besonders der VfL Wolfsburg ist interessant für Lúcio: „Der VfL wäre auf alle Fälle eine Möglichkeit für mich. Er ist ein sehr gut geführter Verein.“




Verwandte Themen:

-Unzufriedener Lúcio bringt sich beim VfL Wolfsburg ins Gespräch

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter