Offiziell La Liga

Offiziell: Kluivert zurück bei Barça

von David Hamza - Quelle: fcbarcelona.es
1 min.

Patrick Kluivert kehrt zum FC Barcelona zurück. Wie die Katalanen bekanntgeben, übernimmt der 43-Jährige die Leitung der berühmten Jugendakademie La Masia. Kluivert erhält einen Vertrag bis 2021. Zuletzt war der Niederländer als Co-Trainer der kamerunischen Nationalmannschaft tätig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Als aktiver Spieler lief der ehemalige Weltklasse-Stürmer zwischen 1998 und 2004 für den FC Barcelona auf. Über sein Comeback bei den Blaugrana sagt Kluivert: „Ich bin sehr glücklich, wieder zu Hause zu sein und freue mich auf diese neue Ära, mit der Herausforderung, Barça unter den Top-Teams der Welt zu halten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter