Offiziell: KSC trennt sich von Todt – wegen HSV?

von Matthias Rudolph - Quelle: ksc.de
1 min.

Jens Todt ist nicht länger Sportdirektor beim Karlsruher SC. Wie der Zweitligist mitteilt, wurde der 46-Jährige mit sofortiger Wirkung freigestellt. Zur Erklärung schreibt der KSC: „Ausschlaggebend für diese Entscheidung war, dass Jens Todt das Angebot des Vereins für ein Gespräch, bei dem die Zusammenarbeit erörtert werden sollte, nicht angenommen und stattdessen das Ende seiner Tätigkeit zum 30. Juni 2017 erklärt hat.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Badener stehen aktuell auf dem Relegationsplatz in Liga zwei. Todt trat sein Amt in Karlsruhe im Sommer 2013 an und man scheiterte 2015 nur denkbar knapp am Aufstieg in die Bundesliga. Zuletzt wurde Todt als neuer Manager beim Hamburger SV ins Spiel gebracht. Dietmar Beiersdorfer soll Kontakt aufgenommen haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter