Offiziell: Leistungsträger hält Augsburg die Treue

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Daniel Baier wird auch in den kommenden Jahren das Trikot des FC Augsburg tragen. Wie der Bundesligist bekanntgibt, verlängert der Mittelfeldspieler seinen Vertrag bei den Fuggerstädtern vorzeitig bis 2016. „Ich spiele nun bereits meine fünfte Saison im FCA-Trikot und kann auf eine wunderbare und vor allem sehr emotionale Zeit zurückblicken, in der wir gemeinsam eine tolle Entwicklung genommen und viel erreicht haben. Diesen erfolgreichen Weg möchte ich langfristig mit dem FCA fortsetzen“, sagt der 28-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Daniel Baier ist sportlich, aber auch menschlich eine wichtige Stütze in unserer Mannschaft. Er identifiziert sich nicht nur mit seiner Rolle als Führungsspieler auf dem Platz, sondern auch mit dem FCA und seinen Zielen“, freut sich Manager Stefan Reuter. Baier absolvierte in der aktuellen Saison bislang 18 Bundesligaspiele.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter