Offiziell: ManUtd verlängert mit Abwehrtalent

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Rechtsverteidiger Rafael hat seinen Vertrag bei Manchester United vorzeitig bis 2016 verlängert. „Meine bisherige Zeit hier war unglaublich und ich bin glücklich darüber, einen neuen Vertrag zu unterschreiben. Ich liebe es, für Manchester United zu spielen“, sagt der 21-jährige Brasilianer, der seit 2008 das Trikot der ‚Red Devils‘ trägt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Junge hat sich in den vergangenen Jahren sehr gut entwickelt. Ich bin sehr glücklich darüber, dass er einen neuen Vertrag unterzeichnet“, erklärt United-Trainer Sir Alex Ferguson. Rafael absolvierte in der abgelaufenen Saison insgesamt 19 Pflichtspiele für den englischen Vizemeister.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter