Offiziell: Meister unterschreibt im Wildpark

von Lukas Heimbach
1 min.

Marc-Patrick Meister sieht seine Zukunft beim Karlsruher SC, unabhängig davon, in welcher Liga der Klub kommende Saison spielt. Wie die Badener offiziell mitteilen, unterschreibt der 36-Jährige einen Vertrag als Cheftrainer bis 2019. Meister hatte Anfang April das Amt von Mirko Slomka übernommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Marc hat in einer schwierigen Situation hier übernommen, und wir sind der festen Überzeugung, dass er in der Lage ist, unsere Mannschaft zukünftig wieder in sportlich erfolgreichere Zeiten zu führen. Wir richten mit ihm gemeinsam den Blick nach vorne, um genau hierfür in den kommenden Tagen und Wochen an den richtigen Stellschrauben zu drehen“, begründet KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer. Den Abstieg aus der 2. Liga wird der neue Coach aber nicht mehr verhindern können. Elf Punkte beträgt vier Spieltage vor Saisonende der Rückstand auf Platz 16.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter