Offiziell: Nationalkeeper verlängert bei den Spurs

von Alexander Moritz
1 min.

Hugo Lloris hat seinen ursprünglich noch bis 2016 laufenden Kontrakt bei Tottenham Hotspur vorzeitig um weitere drei Jahre verlängert. „Ich habe einen neuen Vertrag unterzeichnet, weil ich Vertrauen in den Klub habe und sicher bin, dass wir uns positiv entwickeln können. Die letzte Saison war zwar nicht das, was wir uns vorgestellt haben, aber wir sind immer noch Sechster geworden. Wir wissen aber, dass wir uns weiter verbessern müssen“, sagt der 27-Jährige auf der Internetseite der ‚Spurs‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Lloris war vor zwei Jahren für eine Ablösesumme von rund 12,5 Millionen Euro nach Nordlondon gewechselt. Der französische Nationalspieler erreichte mit der ‚Équipe Tricolore‘ bei der Weltmeisterschaft in Brasilien das Viertelfinale, unterlag dort aber der deutschen Elf mit 0:1.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter