Amtlich: Neue Verträge für Torwart-Duo

von Tobias Feldhoff - Quelle: werder.de
1 min.

Der SV Werder Bremen setzt für die kommende Saison auf Jaroslav Drobny und Michael Zetterer. Beide haben ihre ausgelaufenen Verträge bei den Grün-Weißen um ein Jahr bis 2019 verlängert. Sie sind als Ersatzleute für den unangefochtenen Jiri Pavlenka eingeplant.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich fühle mich in Bremen und im Team sehr wohl, habe weiterhin großen Spaß am Fußball und mit dem Team und möchte meine Erfahrung an die jungen Teamkollegen weitergeben“, freut sich der 38-jährige Drobny. Zetterer legt das Hauptaugenmerk darauf, „wieder vollständig gesund zu werden. Alles andere wird dann die Zukunft zeigen. Mein Ziel ist es weiterhin, in der Bundesliga zu spielen, dafür werde ich hart arbeiten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter