Offiziell: Neuer Vertrag für Lindelöf

von Tobias Feldhoff - Quelle: manutd.com
1 min.

Manchester United baut auch zukünftig auf die Dienste von Abwehrspieler Victor Lindelöf. Seinen zuvor 2021 auslaufenden Vertrag hat der schwedische Innenverteidiger bis 2024 verlängert. „Seit dem Tag meiner Ankunft fühlt sich United für mich wie ein Zuhause an“, schwärmt der 25-Jährige, „ich bin hier deutlich gewachsen, als Spieler und auch als Person.“

Unter der Anzeige geht's weiter

2017 war Lindelöf für 35 Millionen Euro von Benfica Lissabon ins Old Trafford gekommen. Seitdem hat der schussstarke Rechtsfuß 74 Pflichtspiele für die Red Devils bestritten. „Ich liebe es, Fußball zu spielen. Mein Ziel ist, dem Team auf der Jagd nach Titeln zu helfen und den Fans etwas für ihre beispiellose Liebe zurückzugeben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter