Offiziell: Neuer Vertrag für Rangnick

von David Hamza - Quelle: dierotenbullen.com
1 min.

Ralf Rangnick will auch in Zukunft Teil des erfolgreichen Projekts RB Leipzigs sein. Wie der Vizemeister mitteilt, hat der Sportdirektor seinen Ende Juni 2019 auslaufenden Vertrag vorzeitig bis 2021 verlängert. „Ich bin froh darüber, dass meine Zukunft weiterhin in diesem tollen Klub liegt, der eine fantastische Entwicklung genommen hat und dessen Weg aus meiner Sicht noch lange nicht zu Ende ist“, sagt Rangnick.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 59-Jährige ist seit 2012 Sportdirektor bei RB. In der Saison 2015/16 saß Rangnick zudem auf der Trainerbank und führte die Sachsen in die Bundesliga. Auch Geschäftsführer Oliver Mintzlaff ist glücklich über den Deal: „Wir freuen uns sehr, dass wir den Vertrag mit Ralf Rangnick vorzeitig um zwei Jahre verlängern konnten. Er ist der sportliche Motor unseres Vereins und daher auch elementar für unsere zukünftige Entwicklung.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter