Offiziell: Neuer Vertrag für Richarlison

von Tobias Feldhoff - Quelle: evertonfc.com
1 min.

Der Brasilianer Richarlison hat dem FC Everton die Treue geschworen. Wie die Toffees offiziell bekanntgeben, bindet sich der 22-jährige Offensivspieler bis 2024 an den Klub. Bei den Liverpoolern ist der 17-fache Nationalspieler seit seiner Ankunft im Sommer 2018 absolute Stammkraft und Leistungsträger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich beabsichtige, hier für lange Zeit zu bleiben“, sagt Richarlison über seine Unterschrift, „dies ist der Klub, der mir die Möglichkeit gab, meinen Fußball zu zeigen. Hier habe ich den Sprung in die brasilianische Nationalmannschaft geschafft. Und hier habe ich eine Menge Tore in der Premier League erzielt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter