Offiziell: Orlishausen bleibt dem KSC treu

von Lukas Heimbach
1 min.

Nachdem René Vollath erst vergangenen Freitag seinen Kontrakt beim Karlsruher SC verlängert hatte, weitet nun der nächste Keeper sein Arbeitspapier im Wildpark aus. Wie der KSC offiziell bekanntgibt, verlängert Oldie Dirk Orlishausen seinen ursprünglich am Saisonende auslaufenden Kontrakt um zwei Jahre bis 2018. Seit 2011 hütet der Schlussmann den Kasten der Badener.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dirk ist ein absoluter Vollprofi und genießt hier in seinem fünften Jahr bei uns sowohl im sportlichen als auch im zwischenmenschlichen Bereich ein sehr hohes Ansehen. Umso mehr freuen wir uns, dass er weiter im Wildpark zu Hause ist“, freut sich Sportdirektor Jens Todt über die Unterschrift des 33-Jährigen. In dieser Saison verlor er allerdings seinen Stammplatz an Vollath.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter