Offiziell: Oscar verlängert an der Stamford Bridge

von Lukas Heimbach
1 min.

Der brasilianische Nationalspieler Oscar hat sein Arbeitspapier beim FC Chelsea vorzeitig verlängert. Wie der Tabellenführer der Premier League offiziell bekanntgibt, unterschreibt der 23-jährige Mittelfeldakteur einen neuen Kontrakt bis 2019. „Ich bin so glücklich, weil ich es liebe für Chelsea zu spielen und in England zu leben. Ich genieße es seit zwei Jahren hier zu spielen und jetzt habe ich fünf weitere. Deshalb freue ich mich sehr”, erklärt der Brasilianer in Zuge seiner Vertragsverlängerung.

Unter der Anzeige geht's weiter

2012 war der Offensivakteur für 25 Millionen Euro von SC Internacional Porto Alegre an die Stamford Bridge gewechselt. In 76 Premier League-Partien erzielte er bislang 15 Treffer und bereitete 14 weitere vor. Ursprünglich war sein Vertrag bis 2017 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter