Offiziell: Petsos wechselt zu Rapid

von Matthias Rudolph
1 min.

Der griechische U21-Nationalspieler Thanos Petsos verlässt Greuther Fürth in Richtung Österreich. Wie die ‚Kleeblätter‘ mitteilen, wird der Mittelfeldspieler in Zukunft für Rapid Wien auflaufen. „Wir haben einen großen Kader, deshalb haben wir dem Wechsel zugestimmt. Gerade im defensiven Mittelfeld herrscht bei uns großer Konkurrenzkampf, nach wie vor“, begründet Präsident Helmut Hack den Transfer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim österreichischen Erstligisten unterschreibt der 22-jährige Petsos einen Dreijahresvertrag. „Für Thanos wäre es schwer geworden, auf Einsatzzeiten zu kommen. Diesen Zustand haben wir ihm mitgeteilt. Deshalb können wir seinen Wechselwunsch verstehen“, so der Sportliche Leiter Rouven Schröder. Petsos kam im vergangenen Sommer von Bayer Leverkusen nach Fürth.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter