Offiziell: Profivertrag für Bayern-Talent

von David Hamza - Quelle: fcbayern.com
1 min.

Der FC Bayern hat das nächste Eigengewächs mit einem Profivertrag ausgestattet. Wie die Münchner mitteilen, unterschreibt Adrian Fein einen Dreijahresvertrag bis 2021. Der 19-jährige Mittelfeldspieler freut sich: „Ein tolles Gefühl. Der Profivertrag beim FC Bayern ist für mich eine Bestätigung für die harte Arbeit der letzten Jahre. Ich weiß, dass es jetzt erst richtig losgeht. Ich kann mir hier viel von den guten Spielern abschauen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf seinen ersten Einsatz für die Bayern-Profis wartet Fein noch. In der vergangenen Saison bestritt er 27 Regionalligaspiele. Siebenmal lief Fein bislang für die deutsche U19-Nationalelf auf. Sportdirektor Hasan Salihamidzic lobt: „Adrian ist ein Eigengewächs des FC Bayern. Er hat große Qualitäten und ist einer der besten Spieler unserer U23. Wir werden versuchen, ihn Schritt für Schritt an die Profimannschaft heranzuführen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter