Offiziell: Ramires kehrt Chelsea den Rücken

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der FC Chelsea und Mittelfeldspieler Ramires gehen ab sofort getrennte Wege. Wie der amtierende englische Meister auf seiner Homepage bekanntgibt, schließt sich der Brasilianer dem chinesischen Klub Jiangsu Suning an. Als Ablöse wurden zuletzt 26 bis 32 Millionen Euro gehandelt. In China unterzeichnet der 28-Jährige einen bis 2018 datierten Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit dem Trainerwechsel von José Mourinho hin zu Guus Hiddink kam Ramires bei den ‚Blues‘ kaum noch zum Zug. Im Reich der Mitte erwartet ihn mit Dan Petrescu ein Trainer, der seine Schuhe einst selbst für den FC Chelsea schnürte. Ramires wurde zuletzt auch mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Fünfeinhalb Jahre schnürte er seine Schuhe an der Stamford Bridge.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter