Offiziell: Sailer findet neuen Verein

von Lukas Heimbach
1 min.

Für Marco Sailer geht es von der ersten in die vierte Liga. Wie der FSV Wacker Nordhausen offiziell mitteilt, wechselt der 30-jährige Angreifer ablösefrei vom SV Darmstadt 98 in den Südharz. „Wir sind stolz, dass sich Marco für Nordhausen entschieden hat. Es ist für die gesamte Region etwas Besonderes, einen beliebten Bundesligaspieler bei Wacker zu sehen“, freut sich Nordhausen-Präsident Nico Kleofas.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sportdirektor Maurizio Gaudino ergänzt: „Marco Sailer hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben und ist bereits beim morgigen Testspiel gegen Inter Leipzig dabei.“ Sailer wechselte 2013 von Heidenheim ans Böllenfalltor. Mit den ‚Lilien‘ gelang ihm der Durchmarsch von Liga drei in die Bundesliga. Dort aber spielte der Torjäger, der auch beim TSV 1860 München gehandelt wurde, vergangene Saison kaum eine Rolle.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter