Offiziell: Sarr verlängert bei OM

von Tobias Feldhoff
1 min.

Rechtsverteidiger Bouna Sarr bleibt Olympique Marseille treu. Wie die Franzosen offiziell verkünden, hat der 26-Jährige seinen Vertrag vorzeitig verlängert. Das neue Arbeitspapier läuft bis 2022. „Das ist eine große Freude für mich“, kommentiert der Abwehrspieler seine Unterschrift.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den zurückliegenden Wochen war Sarr unter anderem bei Borussia Dortmund gehandelt worden. Derzeit steht der Klub aus Südfrankreich auf Platz vier, zwei Zähler hinter Rang zwei. Auch über den Gewinn der Europa League können sich die Hafenstädter noch für die Königsklasse qualifizieren. Am morgigen Donnerstag steht das Halbfinalrückspiel gegen RB Salzburg an. Das Hinspiel ging mit 2:0 an OM.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter