Offiziell: Schanzer stechen Arminen aus

von Tristan Bernert - Quelle: fcingolstadt.de
1 min.

Der FC Ingolstadt hat sich mit dem FC Brentford auf den Transfer von Konstantin Kerschbaumer geeinigt. Wie der Zweitligist offiziell verkündet, hat der 25-jährige Mittelfeldspieler einen Vertrag bis 2021 unterschrieben. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. In der vergangenen Saison spielte Kerschbaumer leihweise für Ligakonkurrent Arminia Bielefeld. Auch die Ostwestfalen hätten den Spieler gerne festverpflichtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Konstantin war von vielen deutschen Proficlubs umworben worden. Umso glücklicher sind wir, dass sich er sich am Ende für unseren Weg entschieden hat. Mit ihm erhalten wir einen flexiblen und laufstarken Schlüsselspieler für unser Mittelfeld, der uns entscheidend verstärken wird. Er hat seine Qualitäten in der vergangenen Saison in Bielefeld eindrucksvoll unter Beweis gestellt und strahlt als Mittelfeldspieler jede Menge Torgefahr aus, die für uns sehr wichtig sein wird“, freut sich Schanzer-Sportchef Angelo Vier.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter