Offiziell: St. Pauli leiht Hoffenheim-Stürmer aus

von Jan Lünenschloß
1 min.

Der FC St. Pauli hat Michael Gregoritsch verpflichtet. Der Angreifer verstärkt den Zweitligisten für ein Jahr auf Leihbasis von der TSG Hoffenheim. „Michael ist ein kopfballstarker und trotz seiner Größe technisch guter Stürmer. Er hat einen starken linken Fuß. Bereits mit jungen Jahren hat er nachgewiesen, dass er Tore erzielen kann“, freut sich Sportdirektor Rachid Azzouzi über den Deal.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der abgelaufenen Spielzeit bestritt Gregoritsch 28 Partien in der Regionalligamannschaft der TSG. Dabei gelangen dem 19-Jährigen elf Treffer. „Ich wollte unbedingt in Deutschland bleiben und ich bin froh, dass mir der FC St. Pauli die Chance dazu gibt. Ich möchte hier auf möglichst viele Einsätze kommen und alles daran setzen, dem Klub weiterzuhelfen“, erklärt der Österreicher.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter