Team erweitert: Stöger bedient sich bei der Austria

von Lukas Heimbach
1 min.

Peter Stöger holt Kai-Norman Schulz von Austria Wien zu Borussia Dortmund. Wie die Austria offiziell mitteilt, wechselt der Videoanalyst zur Rückrunde aus der österreichischen Hauptstadt an den Rheinlanddamm. Schulz ist gebürtiger Dortmunder und kehrt nun zu seiner Familie zurück.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kai Schulz war in den vergangenen zweieinhalb Jahren einer der engsten Mitarbeiter von Coach Thorsten Fink und dessen Trainerstab. Er hat in dieser Zeit sehr gute Arbeit geleistet, ist aber vor rund einem Monat an uns herangetreten und hat uns gebeten, ein Angebot beim BVB annehmen zu dürfen. In Absprache mit Thorsten sind wir diesem Wunsch nachgekommen, bedanken uns für seine Loyalität, die gute Zusammenarbeit und wünsche ihm für seine weitere Karriere natürlich alles Gute“, verabschiedet Franz Wohlfahrt, Sportdirektor der Wiener, den 43-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter