Offiziell: Tretschok löst Vertrag mit Hertha auf

von Jan Lünenschloß

U19-Trainer René Tretschok hat sein Vertragsverhältnis mit Hertha BSC beendet. „Ich habe mir meine Entscheidung nicht leicht gemacht, die Gründe dafür liegen ausschließlich im privaten Bereich“, erklärt der 43-Jährige. Seit 2009 arbeitete Tretschok in verschiedenen Positionen für die Berliner.

Unter der Anzeige geht's weiter

René Tretschok hat für Hertha BSC in den letzten Jahren sehr gute Arbeit geleistet. Wir bedauern seine Entscheidung sehr, respektieren aber die Gründe“, sagt Geschäftsführer Michael Preetz. Neben seinem Engagement im Jugendbereich betreute der ehemalige Profi von Februar bis Juni 2012 das Bundesligateam als Co-Trainer.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter