Offiziell 2. Bundesliga

Offiziell: U20-Nationalspieler für Regensburg

von David Hamza - Quelle: ssv-jahn.de
1 min.

Der SSV Jahn Regensburg hat Tom Baack vom VfL Bochum verpflichtet. Wie der Zweitligist mitteilt, unterschreibt der 20-jährige Innenverteidiger einen Vertrag bis 2022. Baack kommt ablösefrei und verspürt „eine große Vorfreude auf die Herausforderung beim Jahn. Natürlich möchte ich schnell Spielzeiten in der 2. Bundesliga sammeln und der Mannschaft mit meinen Qualitäten weiterhelfen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Geschäftsführer Christian Keller sagt über den viermaligen U20-Nationalspieler: „Tom ist ein hochtalentierter junger Spieler, der neben viel fußballerischem Potenzial vor allem auch ganz viel Mentalität mitbringt. Beim Jahn soll Tom nun die nächsten Entwicklungsschritte gehen, um sich im Profifußball zu etablieren. Wir freuen uns, gemeinsam mit ihm an diesen nächsten Schritten zu arbeiten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter