Offiziell: Vallori wird ein Sechziger

von Thomas Rocho
1 min.

Guillermo Vallori wechselt vorbehaltlich der medizinischen Untersuchung zum TSV 1860 München. „Wir freuen uns, dass die Verpflichtung von Guillermo Vallori geklappt hat“, gibt Sportchef Florian Hinterberger die Verpflichtung des Innenverteidigers von den Grasshoppers Zürich bekannt, „als erfahrener Spieler hilft er unserer Mannschaft sofort weiter, vor allem im Hinblick auf unsere dünn besetzte Defensive.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vallori kommt ablösefrei und unterschreibt beim Zweitliga-Sechsten einen Vertrag bis 2013 mit Option auf Verlängerung. Der Transfer verwundert insofern, als dass bei den ‚Sechzigern‘ eigentlich keine Transfers mehr möglich schienen: Investor Hasan Ismaik hatte seine Finanzspritzen im Zuge des Führungsstreits bei den ‚Löwen‘ vorübergehend gestoppt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter