Offiziell: Weiser ein Bayer

von Tobias Feldhoff
1 min.

Mitchell Weiser wechselt vom 1. FC Köln zum FC Bayern München. Der 18-Jährige unterschreibt beim Rekordmeister einen Profivertrag bis 2015 und erhält die Rückennummer 23. „Wir freuen uns, dass wir mit Mitchell Weiser und Emre Can zwei der talentiertesten deutschen Nachwuchsspieler in unserem Profikader stehen haben“, sagt Sportdirektor Christian Nerlinger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Geißböcke‘ hätten den U18-Nationalspieler gerne behalten, allerdings forcierte Weiser unmissverständlich seinen Wechsel zu den Bayern. Auch Bayer Leverkusen zeigte zwischenzeitlich Interesse an dem Flügelspieler. „Wenn man als Juniorenspieler Profi beim FC Bayern werden kann, muss man die Herausforderung annehmen. Dies ist eine riesige Chance für mich“, freut sich Weiser.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter