Offiziell: Werder-Flirt zieht es nach Griechenland

von Jan Lünenschloß
1 min.

Olympiakos Piräus hat Gaëtan Bong vom FC Valenciennes unter Vertrag genommen. Beim griechischen Spitzenklub unterschreibt der Linksverteidiger einen Kontrakt bis 2016. „Ich bin sehr glücklich, hier zu sein. Olympiakos ist ein wichtiger Klub, den ich sehr bewundere und dessen Interesse ich zu schätzen weiß“, freut sich der 25-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt buhlten allen voran der SV Werder Bremen und Hannover 96 um Bong. In der abgelaufenen Spielzeit bestritt der Kameruner 29 Ligue 1-Partien für Valenciennes. In Piräus konkurriert Bong mit José Holebas und Youngster Charalampos Lykogiannis um den Stammplatz auf der linken Abwehrseite.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter