Offiziell: Williams von Hoffenheim nach England

von Jan Lünenschloß
1 min.

Der FC Reading hat Daniel Williams von der TSG Hoffenheim unter Vertrag genommen. Beim Premier League-Absteiger unterschreibt der defensive Mittelfeldspieler einen Vierjahresvertrag. „Ich bin sehr aufgeregt, hier zu sein und will dazu beitragen, den Klub zurück in die Premier League zu führen“, betont der 24-Jährige. Die Ablöse für Williams soll bei rund zwei Millionen Euro liegen.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der abgelaufenen Spielzeit bestritt der US-Amerikaner 21 Bundesligapartien für Hoffenheim. „Danny ist ein vielseitiger Spieler, er hat große Energie und bereits Erfahrung in einer der Top-Ligen in Europa“, schwärmt Reading-Manager Nick Hammond. Langfristig an den Klub gebunden hat die TSG Tobias Strobl. Der 23-Jährige, der die abgelaufenen Saison an den 1. FC Köln ausgeliehen war, hat seinen Vertrag bei den Kraichgauern bis 2016 verlängert.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter