Ofori dicht vor New York-Wechsel

von Niklas Scheifers - Quelle: Stuttgarter Nachrichten
1 min.

Der VfB Stuttgart wird Ebenezer Ofori in Kürze zu New York City FC transferieren. „Wir leihen ihn für ein Jahr aus und besitzen auch die Option, ihn zu kaufen“, bestätigt Alex Akummey, der Geschäftsführer der New Yorker, gegenüber den ‚Stuttgarter Nachrichten‘. Lediglich der obligatorische Medizincheck steht noch aus, ehe der Transfer perfekt gemeldet werden kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Da die MLS-Saison im Kalenderjahr ausgespielt wird, gilt Oforis Leihvertrag bis Dezember. Der Ghanaer wurde vor einem Jahr vom damaligen VfB-Sportchef Jan Schindelmeiser an den Neckar geholt, spielt seitdem aber praktisch keine Rolle bei den Schwaben. In der laufenden Saison kommt der 22-Jährige lediglich auf neun Pflichtspielminuten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter